Dr. Jan-Marco Luczak
Mitglied des Deutschen Bundestages

Geboren am 2.10.1975, evangelisch, ledig
Lebenslauf
1995 Abitur am Ulrich-von-Hutten-Gymnasium Berlin-Lichtenrade; November 1992 bis Juni 1993 Besuch des Hurstpierpoint College in England; 1995 bis 1996 Grundwehrdienst im Jägerbataillon 581, Scharfschützenausbildung; Unteroffizier der Reserve.

Studium der Rechtswissenschaften an der Freien Universität Berlin; 2002 Erstes Juristisches Staatsexamen, 2008 Zweites Juristisches Staatsexamen; 2008 Promotion an der Ludwig-Maximiliams-Universität München bei Prof. Dr. Rupert Scholz im Europäischen Wirtschaftsverfassungsrecht. Seit 2008 Rechtsanwalt in einer international ausgerichteten Sozietät.

Seit 1998 Mitglied CDU/Junge Union Tempelhof-Schöneberg; Junge Union; 2003 bis 2006 Vorsitzender; CDU; seit 2006 Vorsitzender CDU Lichtenrade; seit 2007 stellvertretender Vorsitzender CDU Tempelhof-Schöneberg.

Ämter und Funktionen
Dr. Jan-Marco Luczak